"gut unterwegs"

1
Direkt nach dem Abgabetag in Dübendorf fuhr ich zusammen mit der Trainingsgruppe 3 nach Magglingen. Am Sonntag stand eine Vorbelastung auf dem Programm, mit 4x3min Doppelstock Sprints über 2h verteilt. Einen Tag später startete ich mit dem Lactat-Stufentest, bei dem ich leicht besser als letzten Herbst abschneiden konnte. Den VO2 max. Test am Nachmittag ergab die gleichen Werte wie letzten Herbst. Aber auch hier konnte ich meine Abbruchzeit leicht erhöhen. Im Stosstest am nächsten Tag, der über 3x8min die Kapazität zeigt, war ich leicht schwächer als letzten Herbst. Ich schiebe diese Schwäche auf den Sonntag, vielleicht war es ein hartes Training zu viel vor den Tests. Im grossen und ganzen bin ich bisher gut unterwegs und freue mich schon sehr auf den Schnee und die ersten Einheiten auf meinen neuen Salomon Skis :) 
 
Die nächste Woche habe ich eine Regenerationswoche geplant, bevor ich am 25. 10. mit Swissksi ins Schnalstal reise.
Bis bald, Fabian
zurück
Impressum